Montag, 14. Dezember 2009

Supercross Genf 2009

So, endlich poste ich auch mal wieder was...wurde aber auch langsam Zeit...;-/

Leider raste die Zeit zuletzt so schnell, dass ich mein Blog etwas vernachlässigen musste...das heisst aber nicht, dass ich nicht mit meiner Kamera unterwegs war...

So war ich zum Beispiel am Supercross in Genf und habe dort ein paar Pix geschossen - und zwar wahre Xtreme-Pix...;-)

Enjoy:


Mat Rebeaud


Dani Torres

Robbie "Maddo" Maddison


Ist schon schade, wenn man vor seinem Idol steht und so nervös ist, dass man nicht mehr scharf stellt...wenigstens sind ein paar Bilder gelungen...;-/

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mutige Kerle - suuuper Bilder
Liebe Gruess
Karin

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Super Deine Bilder!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
Viele schöne Momente im 2010 und immer gutes Licht.
Ein lieber Gruss Hanspi