Freitag, 2. Oktober 2009

Wherever it goes...


Unser erstes m-art Foto hat das Thema Radius 500 - Mein erstes m-art Bild.
Es ging nicht lange, bis ich das beste Motiv gefunden habe. Allerdings wurde das Fotografieren des Motives schwieriger als zuerst erwartet. Da ich mich wie eine Person mit grösseren Problemen auf die Geleise legen mussten, erntete ich sehr verwunderte Blicke von verbeifahrenden Zugführern und Passagieren...;-)
Das Bild soll übrigens den Weg simbolisieren den ich mit diesem Kurs eingeschlagen habe und der noch vor mir steht...
Das Bild ist übrigens wegen fehlender Zeit noch nicht bearbeitet worden...wäre aber ja auch schade gewesen...;-)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Simon

Ein gutes Bild...und ich hoffe, dass wir die noch in der Zukunft liegende Unschärfe mit der Zeit schärfen können...:-)
Ä liebe Gruess, tim