Freitag, 29. Januar 2010

Lift-Pix in Zermatt

Das letzte Week-End verbrachte ich - wen wunderts - wieder einmal in Zermatt.
Das Wetter war super, aber kalt wie Sau...!
Trotzdem quälte ich mich ein paar Lift-Pix zu machen...
Es gab zumindest ein paar coole Bilder!
Hier eine Auswahl:

Wo ist "Walter"?


In Zermatt kann man den Snowpark nicht normal shapen...ich zählte 6 Ratracs...;-)

Freitag, 22. Januar 2010

Experiment mit Belichtungszeit

Wenn es draussen "Arsch"-Kalt ist und man im Stress bist, fehlt einem vielleicht manchmal etwas die Zeit um draussen zu fotografieren.

Dann muss man auch einfach mal um 23.00 Uhr im eignen Zimmer etwas experimentieren.

Dass daraus auch etwas entsehen kann, beweisen hoffentlich die folgenden Bilder...;-)

...my favorite radio station...


...red neon-lamp...

Montag, 18. Januar 2010

Sunset in Zollikofen


Da komme ich von der Schule, laufe vom Bahnhof nach Hause und sehe diesen wunderbaren Sonnenuntergang. Ich beschleunige meinen Gang und sprinte regelrecht zum Haus.
Dort angekommen geht es direkt Richtung Kamera, nehme sie und ein paar Sekunden später bin ich auch schon wieder auf dem Weg zurück.

An einem guten Standort angekommen schieße ich gerade noch ein paar Bilder, bevor die Sonne definitiv am Horizont verschwindet.

Der Spuk ist vorbei...ich außer Atem...

...aber glücklich...ich habe den Sonnenuntergang noch erwischt...;-)